ÜBER MICH

Wer bin ich und was mache ich hier eigentlich?

Ich bin Katharina, wie ihr unschwer erkennen könnt. Ich zeichne gerne und habe das unglaubliche Glück, meinen Traum als Illustratorin zu leben und damit mein Geld zu verdienen. Ich zeichne nicht nur auf Papier, sondern eigentlich auf Allem und am liebsten alles gleichzeitig. Ich lebe und arbeite hauptsächlich in München. Mein Atelier ist im schönen Schwabing, hier lebe ich mit meinen beiden Buben und meinem Mann, dem Fotografen Ben Konte.

Ich liebe: den Bleistift und den Faber Castell Pit Artist Pen
Den Geruch von einem neuen Skizzenbuch

Ich mag nicht so gerne:
Excel Tabellen
Sprachnachrichten

UM MIT MIR IN KONTAKT ZU TRETEN, SCHREIBEN SIE MIR EINE EMAIL AN
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!